
Bei hohen Temperaturen erwärmen sich die Klassenräume sehr schnell. Liegt die Raumtemperatur bei 27 Grad und höher gibt es Hitzefrei.Dies bedeutet es findet kein Unterricht mehr statt. Die Kinder werden dann durch die Lehrerinnen und Erzieher*innen an kühleren Plätzen betreut. Schul- und Betreuungsschluss ist nach Plan. Eltern, die Ihre Kinder früher abholen möchten, dürfen dies gerne tun.





