Off-Canvas Toggle
Start
Über uns
Schule
Team
Schulanfänger
Schulalltag
Neue Medien an der Schule
Förderverein
Rückblick Schuljahr 2021 / 2022
Rückblick Schuljahr 2022 / 2023
Rückblick Schuljahr 2023 / 2024
Konzept
Individuelle Förderung
Unterrichtsstrukturen
Demokratieerziehung
Klasse 2000
Generationsübergreifendes Projekt
Verkehrserziehung
Leseförderung
Feste & Events
Betreuung
Oase
OGS
AG's
Ferienbetreuung
Essensplan
Kalender
Kontakt
Anmeldung
Off-Canvas Toggle
Start
Über uns
Schule
Team
Schulanfänger
Schulalltag
Neue Medien an der Schule
Förderverein
Rückblick Schuljahr 2021 / 2022
Rückblick Schuljahr 2022 / 2023
Rückblick Schuljahr 2023 / 2024
Konzept
Individuelle Förderung
Unterrichtsstrukturen
Demokratieerziehung
Klasse 2000
Generationsübergreifendes Projekt
Verkehrserziehung
Leseförderung
Feste & Events
Betreuung
Oase
OGS
AG's
Ferienbetreuung
Essensplan
Kalender
Kontakt
Anmeldung
Off-Canvas Toggle
Off-Canvas Toggle
Start
Über uns
Schule
Team
Schulanfänger
Schulalltag
Neue Medien an der Schule
Förderverein
Rückblick Schuljahr 2021 / 2022
Rückblick Schuljahr 2022 / 2023
Rückblick Schuljahr 2023 / 2024
Konzept
Individuelle Förderung
Unterrichtsstrukturen
Demokratieerziehung
Klasse 2000
Generationsübergreifendes Projekt
Verkehrserziehung
Leseförderung
Feste & Events
Betreuung
Oase
OGS
AG's
Ferienbetreuung
Essensplan
Kalender
Kontakt
Anmeldung
Off-Canvas Toggle
Aktuelle Seite:
Start
Kalender
Wochenansicht
Mo. 14 Feb., 2022 - So. 20 Feb., 2022
Monat
Liste
Woche
Tag
Kategorien
als iCal
Drucken
- beliebige Kategorie -
Carl-Funke-Schule
OGS
Feiertag
Ferien
- Beliebiger Ort -
3. Schuljahre
Pauluskirche
St. Georg
vorige Woche
Kalender öffnen
nächste Woche
Mo. 14 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Di. 15 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Mi. 16 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Do. 17 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Fr. 18 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Sa. 19 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
So. 20 Feb., 2022
keine Termine an diesem Tag
Kategorie
Carl-Funke-Schule
OGS
Feiertag
Ferien