Rückblick auf das Schuljahr 22/23

Luftballons Abschied

Am letzten Schultag haben wir unsere vierten Schuljahre mit einer kleinen Abschiedsfeier und dem gemeinsamen Start der Luftballons aus der Grundschulzeit entlassen. Die Kinder, Lehrer*innen und Erzieherinnen wünschen alles erdenklich Liebe und Gute für den Start und die Zeit auf der weiterführenden Schule.

Multiraum

Mit professioneller Unterstützung von Herrn Berner und seinem Team geht es in großen Schritten voran. Die Kinder der Klassen 1b und 1c werden nach den Sommerferien einen wunderschönen multifunktionalen Klassen- und Nebenraum haben. Herzlichen Dank dafür!

Boot 4

Am 09.06.2023 haben die Lehrerinnen und Lehrer auf dem Baldeneysee in mehreren Kanus gepaddelt und die gemeinsame Zeit bei bestem Wetter genossen. Die Kinder besuchten derweil mit der OGS den Erlebnispark Irrland oder mit der Oase eine Bewegungsbaustelle auf dem Schulgelände. Ein toller Tag für alle!

Kanguruh Wettbewerb

Herzliche Glückwünsche an die stolzen Gewinner des Kanguru-Wettbewerbs aus unseren dritten und vierten Klassen. Das habt ihr toll gemacht! die Kinder sind in die zweite und dritte Runde gekommen und haben einen Preis gewonnen.